Internetmarken der Deutschen Post

Die Deutsche Post lässt Kunden nicht nur individuelle Briefmarken gestalten, jetzt können die Marken im Internet auch direkt Standard Briefmarken selbst ausgedruckt werden. Wie Robert berichtet ist das Angebot unter Internetmarke zu finden. Voraussetzung zum selber ausdrucken ist eigentlich nur die Acrobat Version ab 6.5. Solange immer über 10 Briefmarken ausgedruckt werden ist noch nicht einmal eine Registrierung bei der Post nötig. Nur wenn die Briefmarken einzeln ausgedruckt werden sollen ist es halt nötig.

Internetmarke Deutsche post selber ausdrucken

Gezahlt werden dei Briefmarken dann bei der post Online mit PayPal, giropay oder Lastschrift

2 thoughts on “Internetmarken der Deutschen Post

  1. Schicke Sache. Habe gestern entdeckt, dass das mittlerweile auch für Pakete geht. Heisst DHL Online Frankierung. Funktioniert aber sehr ähnlich.

Comments are closed.