Briefmarken Individuell gestalten

Im Marketing Blog gelesen: Ab sofort bietet auch die Deutsche Post ihren Kunden an, Briefmarken individuell zu gestalten. Neben der Briefmarke kann – oder muss – auch noch der Briefumschlag Individuell mit gestaltet werden. Billig ist die Individualisierung nicht. Bei der geringsten Auflage von 20 Stück kostet der Umschlag 1,06 + Porto von 55 Cent. Aber immerhin gibt es zur Einführung noch 2 Euro Rabatt auf die Komplette Bestellung.

Post Briefmarke individuell

Knapp 2 Jahre nach dem unsere Nachbarn in Österreich die individuellen Briefmarken einführten können nun auch hierzulande Privat und Geschäftsbriefe individuell gestaltet werden.

individuelle converse schuhe

converse bietet auf seiner Seite ein nettes Features an: Designe Deinen eigenen Schuh. Aus verschiedenen Modellen und Farben kann das eigene Schuh Design ausgewählt werden. Kosten tut der Spaß 69 US-Dollar – und damit 20 mehr als ein normaler Schuh – und es braucht zwei bis vier Wochen bis der Schuh geliefert wird.

converse chuck
Für den individuellen Schuh absolut vertretbar. Aber leider U.S. Shipping Only