Virales Marketing von Levi’s

Ganz im Stile der Never Hide Kampagne von Ray Ban für die Sonnenbrillen aus dem letzten Jahr setzt jetzt Levi’s auf eine virale Kampagne und möchte den viralen Erfolg gern wiederholen. Zusammen mit der Agentur Cutwater aus San Francisco, die im letzten Jahr die eben genannte Sonnenbrillen Kampagne für Ray Ban realisiert hat . Übrigens eine der erfolgreichsten viralen Kampagne – zumindest auf Youtube – für das Jahr 2007. In diesem Jahr werden anstatt Sonnenbrillen Accessoires jetzt eben Levi’s Jeans anprobiert. Der Ablauf des Spots ist ansonsten gleich.


YouTube Direkt

Ich warte gespannt auf das Jahr 2009. Was erwartet uns dann? Welche Kleidungsstücke oder Accessoires werden dann über einen youtube clip beworben ?

Weitere Artikel:
Erfolgsfaktoren für eine Virale Kampagne
buzz marketing versus traditional marketing